Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Happy to be here

Happy to be here

Happy to be here

Flirten - nicht nur etwas für Singles

"Flirten ist nicht nur etwas für Singles"

Wir haben Flirtcoach Julia Mattes darüber gesprochen, wie wichtig Flirten auch noch in einer langjährigen Beziehung ist und wie man damit eingeschlafenen Beziehungen wieder mehr Leichtigkeit verschaffen kann

Ab Februar 2016 gibt es die Serie "Togetherness" als DVD im Handel. In der Serie geht es um zwei Paare um die 40, die in einem Vorort von L.A. unter einem Dach zusammenleben: Brett (Mark Duplass) und Michelle (Melanie Lynskey aus "Two and a Half Men") versuchen ihre Beziehung wiederzubeleben, die im Ehe- und Kinderstress auf der Strecke geblieben ist. Als Bretts Freund Alex (Steve Zissis) und Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) bei ihnen einziehen, bemühen sich alle vier auf tragisch-komische Weise, ihre persönlichen Träume zu verwirklichen und dabei dennoch gute Freunde, Geschwister und Ehepartner zu bleiben.

Mit Flirtcoach Julia Mattes haben wir darüber gesprochen, wie man eine Beziehung retten kann, die im Alltag droht, unterzugegehen.

freundin: "Ich will wieder Spaß mit dir haben!", sagt Michelle zu ihrem Ehemann Brett in der HBO-Serie "Togetherness". Wie schaffe ich es, meiner Beziehung wieder mehr Leichtigkeit/Pepp zu geben?

Mehr Dazu: http://www.freundin.de/beziehung-retten-flirten-ist-nicht-nur-etwas-fuer-singles-289737.html​

Details: http://www.mädchenansprechen.de

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post